Drucken
Kategorie: Neuigkeiten
Zugriffe: 1721

1       Allgemeine Hinweise

Für das Geschäftsjahr 2021 konnten nicht alle Mitgliedsbeiträge eingezogen werden. Es müssen 3 Vereine angemahnt werden.

Es besteht im Jahr 2021 zum Kassenabschluss drei offener Posten. Damit stehen Einnahmen in Höhe von 75,00 EUR noch aus.

2       Kassenstand und Umsatz

Der Umsatz im Geschäftsjahr 2020 Betrug:

Somit ergibt sich ein Gewinn von 327,25 EUR

Der Kontenstand betrug zum Geschäftsjahresbeginn aus 2020 3.981,50 EUR.

Der Kontenstand beträgt zum 12.12.2021 4.308,75 EUR

3       Besonderheiten

Auf Grund der besonderen Belastung im Verein und im Beruf durch die aktuelle Situation wurden die Rechnungen sehr spät geschrieben. Daher konnten auch nicht alle Mahnungen rechtzeitig abgearbeitet und verbucht werden. Die noch ausstehenden Rechnungen werden weiter nachgefasst.

4       Kassenprüfung

Die Kassenprüfung wurde mit den beiden beauftragten

durchgeführt. Die Prüfung wurde dieses Jahr getrennt und digital durchgeführt. Die Übergabe der Unterlagen begann am 12.12.2021 per E-Mail an beide Prüfer. Das Prüfungsergebnis war ohne Beanstandungen und wurde per Unterschrift (vorliegend im Original zur Sitzung) bestätigt.

Der detailierte Kassenbericht kann hier abgerufen werden: https://kassenberichte.judokreisma.de/2021-KreisMannheim-Kassenbericht.pdf

 

Mit sportlichen Grüßen

Jörg Klumpp